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RSR-Akademie: Wissen für Ihren Erfolg

Wissen macht erfolgreich. Deshalb bietet der Reha-Service-Ring seinen Partnerbetrieben unter dem Dach
der RSR-Akademie ein breites Programm:
  • Seminare zu fachlichen Themen
  • Schulungen und regionale Workshops für die Führungskräfte
  • Kommunikationsschulungen für Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte

Anmeldung bitte über das Feld "Weiter" oder per Mail an Andrea Prüssing.

Aktuelle Termine 

  
  
  
  
  
  
Erstellung QM Handbuch DIN EN ISO 13485:2016wesentlichen Änderungen DIN EN ISO13485:2016 und Auswirkungen...Vettelschoß11.02.202012.02.2020Link zur Veranstaltung
Änderungen durch die neue Medical Device RegulationGesetzliche Anforderungen, Begriffsdefinitionen, Allgemeine PflichtenHamburg13.02.202013.02.2020Link zur Veranstaltung
Zertifikationsseminar DekubitusAktuelle Antidekubitussysteme im Vergleich, Wundversorgungen im kurzen Überblick ...Hannover28.02.202028.02.2020Link zur Veranstaltung
Änderungen durch die neue Medical Device RegulationGesetzliche Anforderungen, Begriffsdefinitionen, Allgemeine PflichtenWuppertal09.03.202009.03.2020Link zur Veranstaltung
Datenschutz in SanitätshäusernRechtsgrundlagen, Berufliche Schweigepflicht, Klientenrechte ...Bernburg17.03.202017.03.2020Link zur Veranstaltung
Der Beauftragte für MedizinproduktesicherheitSicherheitsphilosophie medizintechnischer Geräte, Einschlägige EG-Richtlinien ...Ostfildern/b. Stuttgart18.03.202018.03.2020Link zur Veranstaltung
"Spezialisierte Person" Versorgungsbereich Inhalations-/Atemtherapiegeräte (PG14)PG14Medizinisches Basiswissen, Therapieoptionen – Fachtechnische Themenbereiche – Hygiene, Gesetzliche Grundlagen, KundenorientierungOstfildern/b. Stuttgart25.03.202028.03.2020Link zur Veranstaltung
Umsetzung der Hygiene-VorgabenGesetzliche und vertragliche Grundlagen/Rahmenbedingungen, Verantwortlichkeiten /Befugnisse im Aufbereitungsprozess ...Hamburg25.03.202025.03.2020Link zur Veranstaltung
MDR praktische Umsetzung und Handbuchanpassungwesentliche Änderungen, Auswirkungen, Revidierte Begriffe, Definitionen, VerfahrenHamburg01.04.202001.04.2020Link zur Veranstaltung
Reklamationen und der Umgang mit schwierigen KundenReklamationen im Verkaufsalltag, Umgang mit schwierigen KundenKassel20.04.202020.04.2020Link zur Veranstaltung
  

Ihre Ansprechpartner

Andrea Prüssing

 

+49 (0)40-306967-15
 

 

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Aktuelle Termine
Erstellung QM Handbuch
in Vettelschoß
vom 11.02.2020 bis 12.02.2020
vom 13.02.2020 bis 13.02.2020
vom 28.02.2020 bis 28.02.2020
 
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